Morrigan die Blutjägerin

Die gefürchteste Piratin des Mare Aegeum

Description:

Moreena ist eine rothaarige Bretonin, die es bis in das Gewirr der achaiischen Inseln verschlagen hat. Von ihrer Heimatinsel vertrieben und ihres rechtmäßigen Erbes beraubt, wurde sie eine erbitterte Gegnerin aller Ungerechtigkeit und der Sklaverei. Die gewandte Schwertkämpferin erkämpfte sich das Kommando über eines der unzähligen achaiischen Piratenschiffe. Seither kämpft sie unermüdlich für Freiheit, Gerechtigkeit und Unabhängigkeit. Ihr Stützpunkt ist unbekannt, doch flüstern Gerüchte von einer nebelverhangenen Insel umgeben von gefährlichen Untiefen, wo sie geflohenen und befreiten Sklaven Unterschlupf gewährt.

Obwohl schon viele Patrouillen aufgebrochen sind, die Piratin endlich zur Strecke zu bringen, schaffte es die tharinische Marine bis zum heutigen Tage nicht, ihrer habhaft zu werden. Die Belohnung auf ihren Kopf, ausgesetzt von diversen Sklavenhändlern und Handelsgesellschaften, beträgt unglaubliche 50 Talente Gold.

Bio:
Beschreibung
Klasse Swashbuckler (10) Rasse Mensch Gesinnung CG Gottheit Venus
Kategorie mittel Geschlecht weiblich Größe 1,80 m Gewicht 68 kg
Alter 29 Haar rot Haut hell Augenfarbe grün
Herkunft Bretonia

Morrigan die Blutjägerin

Imperium Tharinum Wyrmdale