Imperium Tharinum

Ep. V Tod auf dem Nil Teil 11

Die Priesterin der Bastet

Abu_Simpel.jpg

Wo sich endlich friedvolle Tage für unsere Helden zeigen, als diese den Nil hinab reisen, um die Spur von vor 225 Jahren aufzunehmen. Erst ein alter Mann weist ihnen den Weg zum Tempel des Abu Simpel, wo eine Priesterin der Bastet ihnen weiterhelfen kann. Doch auf dem Weg dahin müssen sie Hamunaptra passieren, die Stadt der Toten. Und dort wartet ein riesiger geflügelter Schrecken auf sie – ein Zwielichtsdrache. Erst nachdem sie diesen besiegt haben, offenbart sich der weitere Weg aus den Händen der Priesterin. Doch bleibt Asenath zurück, um den Platz der Wächterin des Tempels einzunehmen.

Der_Drache_von_Hamunaptra.jpg

Comments

Wyrmdale

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.